Live To Love Aktion auf dem Oldtimerrennen - September 2016

An diesem Wochenende waren wir mit einem Infostand auf dem Hamburger Stadtpark-Revival Oldtimerrennen vertreten. Und wir sammelten Müll. Live To Love und eine Oldtimer Rennveranstaltung, wie passt denn das zusammen?

Wir wurden vom Veranstalter eingeladen gerade weil wir uns sehr für den Umweltschutz engagieren. Viele Besucher haben unseren Stand besucht und sich über unsere Aktionen informieren lassen. Wir hatten tolle Gespräche über die Nachhaltigkeit von Oldtimern, CO2-Emissionen von modernen Autos und Kreuzfahrtschiffen, Baumpflanzungen, Tierschutz, Nockenwellen, V8 Motoren und jede Menge Spaß.

Unser Stand war direkt neben der Spur für den Vorstart. Alle Oldtimer kamen an uns vorbei und wenn die Fahrerinnen und Fahrer warten mussten, standen die wunderschönen Wagen direkt vor unserem Stand. Die Kinder liebten unsere Fähnchen um allen Rennteilnehmern zu winken und auch ein paar Fahrer steckten sich Live To Love Fähnchen an die Autos.

Eine tolle Veranstaltung die wir in guter Erinnerung behalten werden und einigen Besuchern wird gewiss auch Live To Love in Erinnerung bleiben.
(3./4. September 2016)

Galerie

 

Fotos copyright Agnes Forsthuber

 

 

 

Real time web analytics, Heat map tracking

© 2018 Live To Love