Sechs neue Bäume für Lurup - März 2020

Angesichts der aktuellen Situation, in der von größeren Zusammenkünften abgeraten wird, um die Ausbreitung des Coronavirus zum Wohle der Gemeinschaft zu verlangsamen, haben wir unsere Live To Love Aktion für den März abgesagt. 

Da wir die Bäume bereits bestellt hatten und diese dringend gebraucht werden, haben wir genau abgewogen und mit einem sehr kleinen Team die sechs Ulmen in die Erde gesetzt. Es war eine sehr ruhige und kontemplative Aktion.

Vielen Dank an die Fielmann AG, die erneut und wunderbarer Weise die Materialkosten übernommen hat und auch an das Bezirksamt Altona für den Ort zum Pflanzen.

 
© Live To Love Germany

Zusammen mit unserer Aktion im November, ist nun entlang des neuen Grünzuges an der Elbgaustraße eine schöne Baumlandschaft entstanden. 

Wenn Du unsere Arbeit schätzt und mit einer Spende unterstützen willst, kannst Du das leicht online tun. Mit Deiner Spende pflanzen wir weiter Bäume und setzen noch mehr Aktionen für den Klimaschutz und das Wohl zukünftiger Generationen um. 

Wir freuen uns natürlich über jedes Fördermitglied, das uns mit einer regelmäßigen Beitrag zur Seite steht. Jeder Beitrag ist willkommen!

 

14.März 2020

Real time web analytics, Heat map tracking

© 2020 Live To Love