Großer Anklang der Kuchen-Challenge in Westfalen im November 2021

Mit viel Liebe, großem Einsatz und ernährungswissenschaftlichen Expertisen haben unsere ehrenamtlichen Konditorinnen eine vielfältige Auswahl köstlicher Backwaren kreiert. Neben traditionellen Torten und Kuchen wurden auch vegane und verschiedene gluten- oder laktosefreie Kuchen angeboten.
 
Zu unserer großen Freude waren die veganen Torten besonders begehrt!
 
In den Gesprächen an der Ladentheke und am Infostand wurde deutlich:
Immer mehr Menschen sind sich der Folgen des Fleischkonsums für das Klima und der Natur bewusster geworden und dabei ihre Gewohnheiten zu verändern. Die meisten brachten sogar eigene Behältnisse für den Transport mit.
Unsere Teamleads aus Westfalen fanden es als Stammgäste der Eisdiele sehr lustig, einmal die Seite der Ladentheke zu wechseln und Gäste zu bedienen und der Besitzerin Andrea Tanz ging es genauso, wie sie lachend bei ihrem spontanen Besuch erzählte!
Ein Ehepaar fühlte sich am Live To Love-Infotisch inspiriert: es will jetzt für jedes Enkelkind einen Baum pflanzen - für deren Zukunft und um ihnen Glück zu schenken.
 
© Agnes Forsthuber / Live To Love Germany
 
Der Erlös der über 200 Kuchenstücke, sowie die zahlreichen Spenden fließen unmittelbar in unsere Live To Love-Projekte - als nächstes steht zum Beispiel wieder eine Baumpflanzaktion im Kalender.
Vielen herzlichen DANK noch einmal an Andrea und an alle Backfeen für euren großen und von ansteckender Freude getragenen Einsatz!
 
 
7. November 2021
Real time web analytics, Heat map tracking

© 2021 Live To Love