Have any Questions? +01 123 444 555

// 28. Juni 2024

Ein Hoch auf den Wert des Lebens!

Leben um zu lieben - das 4. jährliche Hoffest für die Bewohner:innen der Parkheim Stiftung

Zu unserer großen Freude hat unser hochgeschätzter Freund und Violinist Jansen Folkers sofort zugesagt die Herzen aller ein weiteres Mal mit seinen großen künstlerischen Fähigkeiten zu berühren, ja sogar zum Tanzen zu bewegen. Souverän führte er durch ein abwechslungsreiches Programm aus vielen Genres, in dem sein außerordentliches Können hörbar wurde, und in das er die ganz jungen Gäste integrierte.
DANKE, lieber Jansen!

Leben um zu lieben, das war an diesem Nachmittag überall spürbar

Diese feierlichen Zusammenkünfte bauen Brücken und machen deutlich, wieviele soziale Kontakte darüber gewachsen sind. Auch im Live To Love Team hat die Vertrautheit zu zahlreichen Frauen und Männern, die in diesem Parkheim oder in diesem Stadtteil leben, zugenommen. Für viele Bewohner:innen ist das Hoffest ein wichtiges Ereignis auf das sie sich bereits lange im Vorfeld freuen. Diese positive Entwicklung hat auch der Geschäftsführer der Parkheim Stiftung wahrgenommen, der eigens, gemeinsam mit dem Vorstand und einem Mitglied des Kuratoriums gekommen war, um mehr über unsere Hoffeste zu erfahren und uns kennenzulernen.

In zahlreichen persönlichen Begegnungen stand die Freude dieses Tages deutlich im Vordergrund, aber auch Bekümmerliches konnte zur Sprache kommen, wie zum Beispiel jüngst aufgetretene Erkrankungen, die den Alltag doch sehr bestimmen. Alles war gleichzeitig von großer Dankbarkeit für dieses Fest getragen und dem Bewusstsein für den Wert des Lebens - was sich auch in Jansens letztem Stück widerspiegelte: „GRACIAS A LA VIDA“
Liebe Senior:innen, liebe Frauen und Männer, liebe Kinder, es war wieder wunderschön mit Euch!
 
Glücklich Euch alle zu kennen
Euer Live To Love Team!
 

 

Zurück

Live To Love Germany ist Teil dieses internationalen Netzwerks humanitärer und gemeinnütziger Aktivitäten. Die Organisation lokaler und die Unterstützung internationaler Hilfsprojekte durch aktive Arbeit, Spenden oder Sachleistungen ist unsere zentrale Aufgabe.

Live To Love Germany
Eppendorfer Weg 93A
20259 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 / 555 770 59
Telefax: +49 (0)40 / 254 957 53
E-Mail: info@live-to-love-germany.org

© 2024 Live To Love   Germany
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte stimmen Sie der Nutzung von essentiellen Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close