Have any Questions? +01 123 444 555

// 09. Dezember 2022

"Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen."

Maria Montessori

 
Nikolaus und Nikoletta.
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte...

Heute haben der NIKOLAUS und die weibliche Entsprechung NIKOLETTA mit einem gesungenen Kinderlied zu Tanz und Bewegung eingeladen.

Dies war ein wesentlicher Beitrag unseres heutigen Besuches bei den schutzsuchenden schwangeren Frauen, Säuglingen und Kindern.

Tanz, Bewegung und Kreativität können, zumindest für einen Augenblick - vielleicht sogar auch langfristig, Impulse für die Heilung von Verwundungen und Traumata beitragen. Wir sind sehr glücklich, dass die meisten Kinder sich emsig streckten, mit den Füßen aufstampften, in die Hände klatschten, sich im Kreise drehten und währenddessen tatsächlich lockerer und auch fröhlicher werden konnten. Ebenso wurde Weihnachtsschmuck gebastelt und Rennen mit Spielzeugautos veranstaltet.
Das köstliche Weihnachtsgebäck der Bäckerei Pelster aus Hörstel wärmte die Herzen.
Hanno, aus dem Kinderladen in der Himmelstraße, sorgte mit seiner Gitarre für eine sensible und feinsinnige Atmosphäre. Die Lieder „Stille Nacht“ und „Leise rieselt der Schnee“ wurden leise auf deutsch und auf ukrainisch mitgesungen.

Danke

Von Herzen Dank an all diejenigen, die dem heutige Event mit ihren vielfältigen und liebevollen Beiträgen zur Realisierung von „Liebe ist Handeln“ beigetragen haben. Wir sind in vielerlei Hinsicht sehr bewegt, wünschen Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
Herzlichst
Euer Live To Love Team

Zurück

Live To Love Germany ist Teil dieses internationalen Netzwerks humanitärer und gemeinnütziger Aktivitäten. Die Organisation lokaler und die Unterstützung internationaler Hilfsprojekte durch aktive Arbeit, Spenden oder Sachleistungen ist unsere zentrale Aufgabe.

Live To Love Germany
Eppendorfer Weg 93A
20259 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 / 555 770 59
Telefax: +49 (0)40 / 254 957 53
E-Mail: info@live-to-love-germany.org

© 2024 Live To Love   Germany
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte stimmen Sie der Nutzung von essentiellen Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close